Bloggerin berichtet über ihre Erfahrungen mit LaVita in der Stillzeit

Tolle Erfahrungen: LaVita in der Stillzeit!

Die Bloggerin und junge Mama Hanna R. betreibt seit ihrer Schwangerschaft einen Blog mit dem Namen „Rubbelbatz“. Dort berichtet sie gemeinsam mit ihrem Mann von ihren Erlebnissen als junge Eltern. Kurz nach der Geburt ihres Kindes (dem "Rubbelbatz"), zum Beginn der Stillzeit hatte sie mit Energielosigkeit und Müdigkeit zu kämpfen. In dieser Zeit wurde sie auf LaVita aufmerksam. In einem Blogbeitrag erzählt sie von ihren Erfahrungen mit LaVita. Hier geht’s zum Blog-Beitrag www.rubbelbatz.de/lavita-schwangerschaft Vor kurzem wurde ein Artikel von Hanna auch von der Huffington Post veröffentlicht. Im Artikel gibt sie ihre Erfahrungen zum Thema Langzeitstillen wider – LaVita begleitet sie nach wie vor! Das freut uns natürlich sehr und wir wünschen der jungen Familie alles Gute!
von LaVita

Die Bloggerin und junge Mama Hanna R. betreibt seit ihrer Schwangerschaft einen Blog mit dem Namen „Rubbelbatz“. Dort berichtet sie gemeinsam mit ihrem Mann von ihren Erlebnissen als junge Eltern.

Kurz nach der Geburt ihres Kindes (dem „Rubbelbatz“), zum Beginn der Stillzeit hatte sie mit Energielosigkeit und Müdigkeit zu kämpfen. In dieser Zeit wurde sie auf LaVita aufmerksam. In einem Blogbeitrag erzählt sie von ihren Erfahrungen mit LaVita. Hier geht’s zum Blog-Beitrag www.rubbelbatz.de/lavita-schwangerschaft

Vor kurzem wurde ein Artikel von Hanna auch von der Huffington Post veröffentlicht. Im Artikel gibt sie ihre Erfahrungen zum Thema Langzeitstillen wider – LaVita begleitet sie nach wie vor!

Das freut uns natürlich sehr und wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Print Friendly, PDF & Email
Schreibe einen Kommentar

Empfehlung der Redaktion

Kinder: Das Immunsystem trainieren in 5 Schritten.
16. November 2018 Kommentare: 1

Kinder: Das Immunsystem trainieren in 5 Schritten

von Dunja Rieber
Gut geschützt: Bei Kindern ist es besonders wichtig, dass Ihre Abwehrkräfte gut funktionieren. Hier erfahren Sie alles darüber, wie ihr Immunsystem am besten lernt sich gegen Infekte zu wehren...
Zum Artikel >