Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. LaVita

LaVita, fertig, los!

von LaVita

Natürlich wird Sport bei LaVita großgeschrieben. Anfang Juni wurde der wöchentliche Lauftreff aber von Kumhausen wieder ein paar Kilometer weiter verlegt – aus gutem Grund: Neben dem Charity-Event „Landshut läuft“ war der Landshuter Firmenlauf schon das zweite Spektakel in diesem Jahr, bei dem „Team LaVita“ natürlich nicht fehlen durfte.

Auf rund sechs Kilometern ging es für unsere neun Athleten in der Mixed-Teamwertung mit vielen weiteren Sportlern die Isar entlang und durch die Auen zurück in die Stadt. Wer die Fotos sieht, weiß, was wir gewonnen haben – eine Menge Spaß. Deshalb sind wir sicher auch 2019 wieder ganz vorne mit dabei!

Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs.

Print Friendly, PDF & Email
Schreibe einen Kommentar

Empfehlung der Redaktion

Kinderbuch
10. Dezember 2018 Kommentare: 1

Große Freude: LaVita bei der ZDF-Spendengala

von LaVita
Unser Kinderbuch „Die Vitalen Acht“ für den guten Zweck: LaVita war bei der großen „Ein Herz für Kinder“-Spendengala dabei! Live aus dem Studio riefen prominente Gäste wie Hannes Jaenick...
Zum Artikel >
Marathonstaffel LaVita
16. Oktober 2018 Kommentare: 0

Vier gewinnt! LaVita beim Staffelmarathon in München.

von LaVita
Wie sagt man so schön: Geteilte Freude ist doppelte Freude – und geviertelte Freude? Teresa, Susanne, Carolina und Florian haben es beim Generali München Staffelmarathon herausgefunden. Be...
Zum Artikel >